Home Veranstaltungen Haus & Grund und Umgebung e.V. lädt ein zum Vortrag „Das neue Heizungsgesetz, was wurde beschlossen?“

Haus & Grund und Umgebung e.V. lädt ein zum Vortrag „Das neue Heizungsgesetz, was wurde beschlossen?“

Haus & Grund Rodgau und Umgebung e.V. lädt alle Mitglieder und Interessierte zum Vortrag „Das neue Heizungsgesetz, was wurde beschlossen?“ ein. Referent ist Rechtsanwalt Younes Frank Ehrhardt, Geschäftsführer von Haus & Grund Hessen.
Die neue GEG-Novelle (Heizungsgesetz) trat am 01.01.2024 in Kraft. Herr Ehrhardt referiert über die neuen Kriterien, die für Immobilien Besitzer erforderlich sind bzw. werden.

Unter anderem werden liegt der Schwerpunkt auf:
– Nutzungspflicht von 65% erneuerbaren Energien
– Mietrechtliche Regelungen und Möglichkeiten der Bundesfinanzierung
Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit sachbezogene Fragen zu stellen.

Der Vortrag findet am Dienstag, dem 05.03.2024 um 19:30 Uhr im Bürgerhaus Weiskirchen im großen Saal, Schillerstraße 27 in 63110 Rodgau statt. Eine Anmeldepflicht besteht nicht, allerdings bitten wir zur besseren Planung um eine unverbindliche Zusage Ihrer Teilnahme per Fax oder Email.
Fax: 06106 2395757
oder
Email:

Bitte beachten bei der Fahrt zum Veranstaltungsort die Umleitungsbeschilderung aufgrund von Straßenbauarbeiten in der Schillerstraße.

Die Veranstaltung ist beendet.