Haus & Grund Rodgau und Umgebung: Mitglied Nr. 500 aufgenommen

Die Eigentümerschutz-Gemeinschaft Haus & Grund Rodgau und Umgebung, die Anfang 2011 ihre Vereinstätigkeit aufgenommen hatte, konnte vor kurzem mit Stefan Jaud das Mitglied mit der Nr. 500 begrüßen.

Jaud, 58-jähriger Vermieter aus Rodgau Jügesheim und beruflich als Fachdienstleiter bei der Stadt Rodgau tätig, bekam vom Vorsitzenden Dr. Thomas Kilz und den Stellvertretenden Vorsitzenden Peter Maus und Jürgen Resch als Willkommensgeschenk einen Präsentkorb überreicht. „Ich habe festgestellt, dass es immer wichtiger wird, sich über die Regelungen bei der Vermietung von Wohnungen auf dem Laufenden zu halten“, so Jaud „deshalb habe ich den Schritt zum Eintritt in Haus & Grund getan.“

Mit freundlichen Grüßen

Gez. Dr. Thomas Kilz

Anlagen:
Lichtbilder
v.l.n.r.: Jürgen Resch, Peter Maus, Stefan Jaud, Dr. Thomas Kilz