Die erst seit 2011 aktive Eigentümerschutz-Gemeinschaft Haus & Grund Rodgau und Umgebung konnte vor kurzem mit Vanessa Koller das Mitglied mit der Nr. 400 begrüßen.

Koller, 28-jährige Neu-Vermieterin aus Rodgau Weiskirchen und beruflich als Referentin Marketing und Kommunikation beim VDMA tätig, bekam vom Vorsitzenden Dr. Thomas Kilz und dem Stellvertretenden Vorsitzenden Peter Maus als Willkommensgeschenk einen Präsentkorb und Blumen überreicht. „Insbesondere als neue Vermieterin halte ich es für wichtig, sich über die einschlägigen Regelungen auf dem Laufenden zu halten und den Austausch mit anderen Vermietern zu pflegen“, so Koller. „Ich habe fest vor, auch die angebotenen Vortragsveranstaltungen zu besuchen, um mich zu informieren.“

Im vergangenen Jahr 2018 konnte Haus & Grund Rodgau im hessischen Landesverband mit 54 Neumitgliedern wieder Platz 1 beim prozentualen Mitgliederzuwachs verbuchen.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Dr. Thomas Kilz